Über uns

DSC04021-1

Einzigartige Grafikdesigns gepaart mit qualitativ hochwertigen und zugleich stylischen Tshirts!

Wo findet man so etwas noch zu erträglichen Preisen haben wir uns gedacht? Und sind zu dem Schluss gekommen, dass es wohl an uns liegt diese Frage zu beantworten! Dieser Gedanke war der Startschuss zu diesem, nennen wir es Traum, den wir uns mit unserem Label erfüllt haben.

Wir möchten Euch Alternativen bieten zu unkreativen Texten oder wenig einfallsreichen Motiven auf Shirts.

Legenden sind allgegenwärtig und Vorbilder für groß und klein! Wir wollen sie euch noch näherbringen. Nämlich HAUTNAH.

 

Be on the winner side, be a legend.

 

patrick Patrick Hochhauser

Key Account Manager

 

 

 

 

 

 

Daniel Weberdaniel

Sales + Marketing Manager

 

 

 

 

 

 

Michael

Michael Koban

Managing Director

 

 

 

 

 

 

Manuel

Manuel Puchner

Managing Director